Wettbewerb: Wer hat das schönste HAGA-Schaufenster?

HAGA-Partner in ganz Deutschland wurden zum Wettbewerb aufgefordert: Welcher Händler dekoriert sein Schaufenster am kreativsten mit HAGA?

Eine Fachjury hat jetzt aus unzähligen Teilnehmern drei Finalisten ausgewählt (nach Alphabet sortiert):

  • Naturbauhaus Hetfeld, Velbert
  • Ökotec Wichmann, Erbach
  • Werkstatt Holz & Farbe, Regensburg

Der Gewinner erhält den Hauptpreis von 24 Eimern Kalkfarbe (im Wert von 1.976 €) und einer Unternehmensstory im HAGA-Newsletter.

Jetzt liegt es an euch: Wer ist euer Favorit? Stimmt jetzt einfach über das Kontaktformular unten bis Sonntag, 18.09. ab.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Naturbauhaus Hetfeld

Ökotec Wichmann

Werkstatt Holz & Farbe

    Jetzt abstimmen:

    Naturbauhaus Hetfeld

    Ökotec Wichmann

    Werkstatt Holz & Farbe

    Vorname*

    Nachname*

    PLZ / Ort*

    E-Mail

    * Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden und dass ich in Zukunft auch E-Mails von HAGA und/oder dem zuständigen Händler bekommen kann.*

    Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.